Drums und Percussion

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir unsere unterschiedlichen Gruppen planen.

 

Starten kann man bei uns bereits im Alter von 6 Jahren.

In unserer Drumgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur dem Publikum Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Wir schulen auf modernstem Equipment, z.B. auch auf E-Drums!


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut einfach mal vorbei! Vielleicht dürfen wir euch schon bald in unserer Runde begrüßen.

Günstige Drumsets und Percussions gibt es hier!

Sonderpreise für unsere Drummer/Innen gibt es hier!

Hier findet ihr uns:

Postadresse:

Haubengarde Mainz
Otto-Suhr-Ring 29
55252 Mainz-Kastel

 

Proberäume:

Reduit (mittlerer Eingang)

55252 Mainz-Kastel

Kontakt

Nutzt bitte unser Kontaktformular hier

DruckversionDruckversion | Sitemap
copyright by Mikel-the-keys