Willi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi

Drums und Percussion

Dozent der Undercover Music School (siehe auch hier: Dozent)

 

Seines Zeichens ein bekennender Jazzer, hatte schon früh mit den Rheinmainzer wegen seiner aussergewöhnlich guten Schlagzeuge (WAHAN)

Kontakt.

 

Als er sein Debüt am Rosenmontagszug in Mainz Anfang 2015 live auf dem Wagen der Rheinmainzer gab, liessen sie nicht mehr locker, bis er bei Weck, Woscht, Woi davon überzeugt wurde, dass Mainzer Mundartrock auch eine spezielle Form (also eine gaaaanz spezielle) des Jazz ist.

 

Seitdem lassen sie ihn im Glauben und wehe einer verrät´s!!!

Hier findet ihr uns:

Postadresse:

Haubengarde Mainz
Otto-Suhr-Ring 29
55252 Mainz-Kastel

 

Proberäume:

Reduit (mittlerer Eingang)

55252 Mainz-Kastel

Kontakt

Nutzt bitte unser Kontaktformular hier

DruckversionDruckversion | Sitemap
copyright by Mikel-the-keys